♡ Wenn Du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein, aber niemals Dein Sklave ♡


Weitere Mitbewohner


 

Da unsere Babies natürlich nur bestens sozialisiert zu ihren neuen Besitzern ziehen, lernen sie schon von klein auf so einiges kennen.

 

Hier möchte ich Ihnen meine Mitbewohner vorstellen ...

 


Deutsche Dogge Lotti

 

 

 

 

 

 

 

Die "kleine" Lotti wurde im Juni 2011 geboren und wog stattliche 65kg.

Sie kam bestens mit unseren Miezen klar.

Ab und an wurde sogar das Futter geteilt :)

Ansonsten schlief sie am liebsten den ganzen Tag und kuschelte mit mir. 

Lotti hat mich und die Katzen am 27.09.2020 für immer verlassen.

 

 

Ihre Spitznamen: 

Keksi, Lottl, Herkulotti

 


Scottish Fold Kastrat Sammy

Das war mein Kastrat Sammy.

Er wurde im Oktober 2008 geboren und wog gute 6.5kg. 

Leider hatte er gesundheitlich nicht das Beste mitbekommen und leidet an HCM und OCD.  

Er war dennoch ein liebevoller und gutmütiger Zeitgenosse, der seinem Fraule gern am Hals nuckelte :)

Er war der heimliche Anführer des ganzes Zoos hier.

Am 03.08.2018 musste ich ihn erlösen...

 

Seine Spitznamen:

Semmel, Mopsi


Highlander Kastrat Gustav von Sturmcastle

 

 

 

 

  

Gustav von Sturmcastle, genannt Luca, wurde im März 2009 geboren.

 

Er ist ein Britisch Langhaar Kastrat in der Farbe creme white.

 

Er ist die "Mama" der Truppe.

Einfach ein grundgutmütiges Schaf :)

 

Seine Spitznamen:

Buuuutz


Freiberger Wallach Emilio

 

Im Januar 2018 ist Emilio zu mir gezogen. Er ist ein 13jähriger Freiberger Wallach.

 

Seine Spitznamen:

Milio, Salami, Dicki


Katzen-Live-TV

 

 

Damit es unseren Damen und Herren nicht langweilig wird, haben sie einen eigenen "Fernseher", in dem Diskusfische und Welse leben.