Kittenchampion Annabeth Moon Sissi


Darf ich vorstellen, Annabeth Moon Sissi, ein Scottish Fold Mädchen in blue golden ticked tabby point.

Annabeth wurde am 20.05.2018 geboren und war eher "ungeplant".

Auf Facebook sehe ich ja regelmäßig Bilder befreundeter Züchter, in diesem Fall der Züchterin meines Katers Gatsby und da war sie.... Die kleine Anna... Es war glaube ich das erste Mal, dass ich nicht mal nachgedacht habe. Ich habe Andrea angeschrieben und nach einer kurzen Unterhaltung und Unterlagen sichten war die Entscheidung gefallen: Annabeth kommt zu mir...

 

Annabeth hat wie mein Kater Ikarus vom Zarentiger als Fold erstmal eine Reihe zusätzlicher Untersuchungen durchlaufen, bevor die Entscheidung fiel sie in die Zucht zu nehmen.

Bereits getestet ist sie auf PKD, FIV und FeLV sowie auf Chlamydien, Mykoplasmen, Calici und Herpes. Auch ihr OCD Röntgen war ohne Befund, wird aber zur Sicherheit voll ausgewachsen mit 3 Jahren nochmals wiederholt. 

Der HCM Schall mit einem Jahr war unauffällig.

 

Ihre Blutgruppe ist b/b.

 

Ihr Gencode lautet: A-BbcscsddFdfdiiLlTa-

 

Sprich, die kleine Maus trägt chocolate und Langhaar.

 

Sie ist eine aufgeweckte, süsse und anhängliche Maus, die bereits einen festen Spitznamen hat: Mifauchi! Dieser entstand, da sie tonlos miaut und es eher wie ein Fauchen klingt (und auch aussieht).

 

Ich bin sehr gespannt auf ihre Entwicklung und hoffe natürlich inständig, dass sie alle Untersuchungen meistert.

 

 

Spitznamen:

Anna, Mifauchi, Annanannini

 

Errungene Titel:

 3 x CACP, 1 x CACJ, 3 x nominiert Best in Show, 2 x Sonderpreis, 1 x Sieger Best in Show, 1 x Sieger Best of Best, 1 x Sieger Best over All


Fotogalerie "Anna"