Champion Gatsby Moon Sissi


Unser völlig verrückter Gatsby Moon Sissi, genannt Gustl...

 

Gustl wurde am 11.05.2017 geboren und ist ein Britisch Langhaar Bub in der Farbe chocolate golden shaded point.

 

Sein Gencode lautet: AAbbcscsDDiillTa-Wbwb

 

Unser kleiner großer Jungspund hat sich gut in's Rudel eingefügt. Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Charakterlich ist er wirklich absolut einmalig... Er springt überall rauf, kriecht überall rein und ist unglaublich schmusig und anhänglich (irgendwann bricht er mir vermutlich die Nase...).

 

Er ist bereits auf diverse Infektionskrankheiten und PKD negativ getestet und auf HCM unauffällig geschallt.

 

Gusti hat die Blutgruppe A/A.

 

 

Spitznamen:

Guuuuuschtiii

 

Errungene Titel:

2 x CACJ, 3 x CAC, 1 x Sonderpreis

 


Fotogalerie "Gustl"