Gr. Int. Champion Valerio Iceboy of Jewel Star D'Nifrilar


 

Hier seht ihr meinen "Traum in weiß", Gr.Int.Champion Valerio Iceboy of Jewel Star D'Nifrilar in der Farbe seal silver chinchilla point.

Allerdings kann seinen Namen keiner aussprechen, deshalb wird er hier aufgrund frappierender Ähnlichkeit einfach "Furby" gennant.

 

Furby wurde am 15.04.2016 geboren und stammt aus der Zucht, aus der auch Rosi ihr Papa kommt, ebenso wie Hazel Grace.

 

Er wurde auf diverse Infektionskrankheiten negativ getestet.

Auch auf PKD ist Furby negativ getestet. Ebenfalls war sein Herzschall im April 2017 unauffällig. 

 

Furby ist Blutgruppe A/A.

 

Er trägt Chocolate und Verdünnung. Spannend wird noch zu sehen, ob er heterozygot für den Silber Inhibitor ist.

Gencode: AABbcscsDdI-llTa-WbWb

 

Selbstverständlich ist er regelmäßig geimpft  und entwurmt.

 

Furby ist ein verspielter und angenehmer Zeitgenosse, der sich sehr gern tragen und knuddeln lässt.

 

 

Spitznamen:

Furbling, Förbsl

 

Errungene Titel:

13 x nominiert Best in Show, 9 x Sieger Best in Show, 4 x Sonderpreis, 1 × Best in Variety, 2.Platz Ringrichten, 1.Platz Ringrichten, Jugend Champion, Kitten Champion, 1 x Best of Best, 2 x CACE


Fotogalerie "Furby"